Kommentare: 7
  • #7

    Volker (Samstag, 23 Mai 2020 09:09)

    Lieber Tobias und an das gesamte Team,
    Toll, dass es wieder läuft.
    Volker

  • #6

    Volker Purtzner (Mittwoch, 29 Oktober 2014 08:11)

    Danke an alle vom Team, die heute viel Arbeit hatten. Es war eine tolle Jubiläumsfeier am 25.10.14.

  • #5

    Volker Purtzner (Mittwoch, 19 Juni 2013 12:22)

    Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Feier am 15.06.13 anlässlich meines runden Geburtstages, das schreibe ich, auch im Namen aller Gäste.

  • #4

    Leuschner, Gabriele (Donnerstag, 20 Oktober 2011 17:30)

    Liebes Parkschlösschen-Team,

    ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch allen bedanken für die hervorragende Organisation. Es war eine gelungene Geburtstagsparty.

  • #3

    Volker Purtzner (Montag, 11 April 2011 13:33)

    Hallo an alle Mitleser, vor allem aber an den Chef,

    der Einstieg in die Freisitz-Saison war ein voller Erfolg. Viel Glück weiterhin, nicht nur im Sommer, wünscht dem "PS"
    Volker

  • #2

    Konrad Riedel (Sonntag, 10 April 2011 08:49)

    Freisitzsaison eröffnet alles klar alles Prima
    DANKE das war PRIMA !!!

  • #1

    Uwe (Donnerstag, 31 März 2011 17:12)

    Schön ist, lieber Tobias, dass Du Dir immer wieder etwas Neues einfallen läßt. Diese Internetseite ist sehr gut geworden. Mach weiter so!